Blog News

deltaOUTSIDE am 16. Juli – Wachstum durch effektive Datenanalyse

Datum: 27. Juni 2019

Gerne laden wir interessierte Unternehmer und Entscheider zu unserem nächsten deltaOUTSIDE ein.

Am Dienstag, 16. Juli, ab 16 Uhr haben wir zwei sommerlich spannende Themen zusammengestellt:

Klaus Weßendorf: „Was persönliche Daten über uns verraten“
Wenige alltägliche Daten verraten schon überraschend viel – wenn sie denn visuell aufbereitet werden. Einfach mal 20 Minuten Sherlock Holmes spielen…

Maik Bruns: „Analytics Like a Boss – Top-Wachstums-Potenziale aus der Webanalyse holen“
Wer nicht misst, bleibt dumm. Oder ist live bei einem Blindflug dabei. Mit welchen „Abseits-des-Normalen“-Mitteln Webanalyse-Tools dem Unternehmen Potenzial für Wachstum und mehr Umsatz geben können. Wer das Gefühl hat, dass in der Webanalyse noch mehr steckt als „Pageviews zu reporten“, ist hier richtig. Er zeigt Analyse-Möglichkeiten von spezieller Segmentierung über Funnel-Analyse bis hin zu Channel Grouping oder worauf es bei Zielsetzungen ankommt, die bei Weitem nicht jeder kennt. Außerdem räumt er mit diversen Irrglauben auf, die er in der Webanalyse immer wieder bemerkt und die das Unternehmen am Wachstum hindern.

Wer Zeit und Lust hat: Im Anschluss vertiefen wir die Themen gerne interaktiv (Bei passendem Wetter mit dem Grill auf unserer Dachterrasse)

Wir würden uns freuen, Dich im Biederlackturm zu begrüßen.
Gerne kannst Du auch 1 weitere Person aus Deinem Team mitbringen
(bitte Vorab-Info wegen knapper Plätze), Anmeldungen bitte per E-Mail an info@deltashops.de.


Autor: Andreas Hilbers

„Jedes Projekt hat seinen Reiz. Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen und braucht daher individuelle Lösungen. Das macht unser tägliches Geschäft so spannend“.

Andreas Hilbers, Geschäftsführer deltashops GmbH & Co. KG
Top-Features
Neues PIM-Feature: Quick-Edit ab Version 2.6
Mit dem Update der deltaPIM auf die Version 2.6 dürfen sich die Nutzer über ein weiteres, sehr nützliche Feature freuen: Mit dem „Quick-Edit“ ...
Top-Features
Filter- und Suchmöglichkeiten perfektioniert!
Die Version 2.5 ist da. Ein zentraler Entwicklungssprung ist die Erweiterung der internen Suche nach Produkten. Die bisher schon komfort...
Blog
deltaPIM Features – Rechtesystem
Hallo, liebe PIM-Experten und die es noch werden wollen. Willkommen bei „Die PIM in unter 200 Sekunden erklärt“.
Blog
Bilddatenbank visualisiert und aufgewertet
Bilder und Dokumente sind wichtige Daten in einer PIM. Daher haben wir dieses Modul der deltaPIM mit einigen Features aufgewertet. Im Fokus st...