Der Biederlackturm – eine besondere Location …

Die Mischung aus Tradition und Moderne – eine über 100-jährige Geschichte wird nun digital fortgeführt. Mit den Räumlichkeiten im Biederlackturm in Emsdetten haben wir mit viel Herzblut und Liebe zum Detail eine fast 600 Quadratemer große Location geschaffen, die Maßstäbe setzt. Und darauf sind wir stolz. Zwei Aspekte waren bei der Planung und Durchführung für die Schaffung maßgeblich: Nachhaltigkeit und Wohlfühlfaktor.

Die Nachhaltigkeit bezieht sich in erster Linie auf den ökologischen Aspekt. Die Kombination aus Solarstrom und Erdwärme ist die derzeit wohl umweltfreundlichste Energieversorgung auf dem Markt. Zudem unterstützen wir mit einer eigenen Ladesäule für E-Autos die Reduzierung von CO2-Ausstößen und durch die Förderung von E-Bikes den Umstieg vom Auto auf das Fahrrad. Wir denken an morgen.

Der Wohlfühlfaktor wird für uns bestimmt über das direkte Arbeitsumfeld der Mitarbeiter. Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und der Innenstadt ist ebenso ein gutes Argument wie die großzügen und modernen Arbeitsplätze mit zeitgemäßer technischer Ausstattung. Die Getränke-Flatrate, frisches Obst und kurze Wege zum Nahversorgungszentrum sorgen zudem für ein Stück Lebenqualität. Und nur wer sich wohlfühlt, entwickelt kreative Lösungen. Das ist uns wichtig. Und übrigens: auch Hunde sind bei uns willkommen …

Wenn auch Du in diesem Umfeld arbeiten möchtest, schau dir gerne die ausgeschriebenen Stellen in unserem BLOG an oder schick uns eine Initiativbewerbung an info@deltashops.de.

 

„Jedes Projekt hat seinen Reiz. Jedes Unternehmen hat individuelle Anforderungen und braucht daher individuelle Lösungen. Das macht unser tägliches Geschäft so spannend“.

Andreas Hilbers, Geschäftsführer deltashops GmbH & Co. KG
Top-Features
Neues PIM-Feature: Quick-Edit ab Version 2.6
Mit dem Update der deltaPIM auf die Version 2.6 dürfen sich die Nutzer über ein weiteres, sehr nützliche Feature freuen: Mit dem „Quick-Edit“ ...
Top-Features
Filter- und Suchmöglichkeiten perfektioniert!
Die Version 2.5 ist da. Ein zentraler Entwicklungssprung ist die Erweiterung der internen Suche nach Produkten. Die bisher schon komfort...
Blog
deltaPIM Features – Rechtesystem
Hallo, liebe PIM-Experten und die es noch werden wollen. Willkommen bei „Die PIM in unter 200 Sekunden erklärt“.
Blog
Bilddatenbank visualisiert und aufgewertet
Bilder und Dokumente sind wichtige Daten in einer PIM. Daher haben wir dieses Modul der deltaPIM mit einigen Features aufgewertet. Im Fokus st...