Top-Features

Filter- und Suchmöglichkeiten perfektioniert!

Datum: 31. August 2022

Die Version 2.5 ist da. Ein zentraler Entwicklungssprung ist die Erweiterung der internen Suche nach Produkten.
Die bisher schon komfortable Suche über einzelne Attribute ist um zusätzliche Filtermöglichkeiten erweitert worden.
Intuitives Finden und Filtern ist damit noch einfacher.

Insbesondere bei einer großen Anzahl von Artikeln – einige unserer Kunden verwalten über 100.000 Produkte mit der deltaPIM – kann das Selektieren nach Artikelmerkmalen den Unterschied machen.
Daher ist nun neben der direkten Suche nach Inhalten auch das Filtern nach Einzelkriterien möglich. Hierbei muss eine Produkteigenschaft nicht exakt („gleich“) getroffen werden, sondern auch „größer als“- oder „kleiner als“-Filterungen sind möglich. Und als Add-On für creative Produktverantwortliche gibt es nun auch eine Filterung nach Artikeln, die ein bestimmtes Merkmal nicht!!! enthalten. Zudem ist nun auch das gezielte Suchen nach Wörtern, die mit einer bestimmten Zeichenkette anfangen oder aufhören, möglich.

Damit bietet die deltaPIM noch mehr Möglichkeiten für noch mehr Erfolg im B2B, B2C und D2C!


Autor: Andreas Hilbers

„Nur wer die Zukunft im Blick hat, kann in der Gegenwart erfolgreich sein – das gilt besonders für E-Business-Projekte.“

Andreas Hilbers, Geschäftsführer deltashops GmbH & Co. KG
Top-Features
Neues PIM-Feature: Quick-Edit ab Version 2.6
Mit dem Update der deltaPIM auf die Version 2.6 dürfen sich die Nutzer über ein weiteres, sehr nützliche Feature freuen: Mit dem „Quick-Edit“ ...
Top-Features
Filter- und Suchmöglichkeiten perfektioniert!
Die Version 2.5 ist da. Ein zentraler Entwicklungssprung ist die Erweiterung der internen Suche nach Produkten. Die bisher schon komfort...
Blog
deltaPIM Features – Rechtesystem
Hallo, liebe PIM-Experten und die es noch werden wollen. Willkommen bei „Die PIM in unter 200 Sekunden erklärt“.
Blog
Bilddatenbank visualisiert und aufgewertet
Bilder und Dokumente sind wichtige Daten in einer PIM. Daher haben wir dieses Modul der deltaPIM mit einigen Features aufgewertet. Im Fokus st...